SAIWAI Akademie

Startseite » Gewaltprävention » Saiwai – Energie Zentrum

Saiwai – Energie Zentrum

Advertisements

Persönlichkeits- und Bildungszentrum, gelegen im Dreiländereck A, D, Ch/Fl, auf der Strecke Karrenbahn, Krippenmuseum, Oldtimer-Museum, bzw. am Eingang der Rappenlochschlucht zum Dornbirner Wandergebiet auf 630 m Seehöhe.

Zweckentsprechend auf 30 mal 15 Meter und 5 Geschossen wurde von 1995 bis 2005 unter einer Pyramide / Räumlichkeiten mit 160 Sitzplätzen incl. Unterkunft und Verpflegung „der Weg vom Ur- zum Herzbewusstein“ von dessen Erbauer, Josef Winsauer, Durchgaben incl. derer Ärzten und Co-Therapeuten angeboten.

Angeschlossen an dem Energiezentrum ist auch dessen Geburtshaus, und die von ihm betriebene Obstanlage mit 800 Bäumen worin jener als Energietherapeut und autodidakter Heiler in 34 Jahren mehr als 350 000 Menschen von 17.30 Uhr bis manchmal nachts um 1.30 Uhr unentgeltlich heilte. Ohne Rassen, Kasten, oder Religionsbewertungen heilte dort der Erbauer in seinem anliegenden Geburtshaus und nebenstehender von ihm eigens allein renovierten Kapelle ohne jegliche Förderungen von Land, Bund und Gemeinde oder Krankenkasse hinweg über Jahrzehnte bis zum Jahr 2005.

Als dann von des Erbauers eigener Rechtsanwalt, der grüner Bürgermeisterschaftsanwärter von Dornbirn war, mit dem Argument, Landwirtschaftsgrund in Baugrund umzuwidmen, (was würden denn dann meine grünen Partei-Kumpel sagen) 12 Jahre hinderte, sowie des Dornbirner Bürgermeisters rechte Hand, amtierender Stadtbaumeister, einen vom Erbauer eigens beantragten und schlussendlich in eigenintativer Vorgangsweise umgewidmeten Bauplatz, um die Bankschuld abzudecken, auch noch um nur wenige Tage hinderte, wurde das Energie-Zentrum SAIWAI an einen, mit diesem Bauwerk überhaupt nicht im geringsten umgehen bzw. anzufangen interessiert und zu lernen geeint war, versteigert und der europaweit bekannteste Heiler im Jahr 2007 ausser Landes vertrieben.

Gerichtlich beeidetem zwischenzeitlich neuestem Schätzungsgutachten gemäß hat der Ersteigerer mit seinem unkonventionellem und unsachgemäßem Umgang einen Schaden von 1,2 bis 1,4 Millionen Euro am und im Energiezentrem zwischen 2007 und 2009 immerhin bereits angerichtet.

Nach wie vor aber hält der Erbauer, seinem Heil- und Lehrauftrag, nicht müde geworden, stand, fungierend in Räumlichkeiten, wozu immer vermehrter Menschen aber desto trotz, unterschiedliche Seminar-Lehr- und Lerngruppen in ganz Europa zusammenstellend, mit den Themen: Gewaltprävention, Beziehungskunde, Selbstmeisterschaft, Krisenmanagement in Wirtschaft und Privathaushalt neue Gesellschaftsordnung prägend, als Pionier der neuen Zeit, die Überlebensphilosophie / Herzensnahrung verratend, welche in der Zwischenzeit von diversen Master und Bachelor-Kursen in Co-Produktion übernommen wurde.

Zudem gibt es durch den Erbauer längst ausgebildete Weiterführungs- Gruppen und Kursleiter in ganz Europa, die über größere Zeiträume hinweg, vom Lebensberater bis zum Psychotherapeut eigener Chairmen, Überlebensstationen aufbauend, die Philosophie zum Überleben in der neuen Zeit verraten. Wohlwissend aus der Vergangenheit:

Dass beim Sterben alter Vergangenheitsordnungen die Gerüchteküche immer zuerst sagte:

  1. das gibt es nich
  2. das darf und kann es nicht geben,
  3. das haben wir immer schon gesagt und gewusst, was der uns schon 30-40 Jahre lang lehrt

Ausserdem gibt es Literatur von dem Heiler, Seminar und Schulungsleiter herausgegebene Internet-Zeitschriften und Bücher mit dem Titel  „Heilungsgeheimnisse im Wassermann-Zeitalter“ sowie darin enthaltene Hinweise über das sog. interpretierte fehlgelaufene System a la Weissmäntelchen Schwarzmäntelchen und Pharisäer veralteten-Systems bzw. analog Pfarrer, Lehrer, Bürgermeister bzw. über abgelaufene alte Macht-Systeme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: