SAIWAI Akademie

Startseite » Haftung

Haftung

Wir übernehmen für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Meditationen  die Verantwortung. Ebenso für die Vorgangsweise / Inhalt der Anleitung zur Vergrößerung Ihres individuellen Bewusstseins.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Folgen der Meditation.

Damit meinen wir, dass Sie die Meditationen selbstverantwortlich durchführen. Wir geben kein Heilungsversprechen ab. Wenn durch die Anwendung der Meditation Symptome verschwinden, ist das erwünscht, jedoch kann das Ausbleiben der Symptomauflösung nicht eingeklagt werden.

Alle Meditationen wurden sorgfältig erarbeitet, entsprechen dem aktuellen Wissensstand.  Die Verwendung der Meditationen mit Stimulierung von Gehirnwellen ersetzen keine medizinischen oder psychologischen Behandlungen und erfolgen auf eigene Verantwortung. Ziel ist die Stress-Bewältigung durch Herstellung des jeweiligen geistigen-mentalen-spirituellen Bewusstseins-Zustandes, die Vergrößerung Ihres individuellen Bewusstseins oder um neue geistig-spirituelle Fertigkeiten zu erlernen.

Appell an Ihren gesunden Hausverstand!

Benutzen Sie die Meditationen mit Gehirnwellen Stimulation NICHT während

Sie Auto fahren oder eine andere Maschine lenken. Die Meditationen dienen zur Unterstützung Ihrer Stressbewältigung, Entspannung, Bewusstseinsentwicklung oder um neue geistig-spirituelle Fertigkeiten zu erlernen.

Wenn Sie Alkohol getrunken oder Drogen eingenommen haben oder unter dem Einfluss von Medikamenten stehen. Es könnten seltsame unerwünschte Wechselwir-kungen auftreten.

Wenn Sie an einer epileptischen Störung leiden.

Wenn Sie einen Herzschrittmacher oder ein anderes Gerät zur Körperfunktions-unterstützung anwenden.

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind. Je nach Ihrem Alter sind die Gehirnwellen-Frequenzen zur Stress-Auflösung niedriger. Außer die Meditationen, die extra für jüngere Menschen zusammengestellt sind.

Bei all diesen Situationen können Sie gerne Rücksprache mit dem Therapeuten Ihres Vertrauens halten. Er sollte nach Möglichkeit über den aktuellen Stand der EEG-Forschung und über ausreichend Kenntnisse in der Neuro/Psychologie verfügen. Bei den überwiegend meisten (bis auf die extra gekennzeichneten) Meditationen verwenden wir Isochrone Töne, die auch natürlich in der Umwelt vorkommen.


Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt Newsletter abonnieren

Studienführer

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie das Multi-Media E-Book mit über 90 Seiten Info zu Bewusstsein, Gehirnwellen Stimulation, Frequenzen, Geheimnisse zum Übergang ins Wassermann Zeitalter